Über Uns

Wir sind eine Gruppe von Fachleuten mit unterschiedlichen beruflichen und ethnischen Hintergründen. Wir befinden uns in Europa, Asien und und Suedamerika sind sehr engagiert bei der Aufklärung all unserer Partner zu wichtigen Themen rund um die Krankenversicherung. Wir halten sie immer auf dem neuesten Stand und informieren über die aktuelle Änderungen in der Krankenversicherungsbranche.

Deutsche Insurance entstand 2007 aus dem Engagement heraus, internationalen Studierenden, die an deutschen Hochschulen studieren möchten, Informationen zur gesetzlich vorgeschriebenen Krankenversicherung zu bieten. Es war uns dabei besonders wichtig, diesen Service so unkompliziert wie möglich zu gestalten und Studierenden in nur wenigen Schritten, eine gute Lösung zu bieten.

 

Unsere Unternehmensziele

Deutsche Insurance versteht die Anforderungen an Studierende und bietet seine Dienstleistung ohne zusätzliche Kosten an.


Deutsche Insurance wurde im Jahr 2007 von einer Gruppe junger Berufseinsteiger gegruendet, mit unterschiedlicher Ausbildung  sowie verschiedener  ethnischer Herkunft aus Asien und Europa. Das Deutsche Insurance Team ist ständig bestrebt, die Online Informationen zur gesetzlichen und privaten Krankenversicherung auf neuestem Stand zu halten, um so einen möglicht hohen Mehrwert fuer seine Nutzer zu garantieren.

 

Deutsche Insurance wurde mit der Vorstellung gegründet, korrekte und leicht verständliche Informationen zum Thema der deutschen gesetzlichen Krankenversicherung online zur Verfügung zu stellen. Unsere Zielgruppe sind an erster Stelle internationale Incoming Studierwillige, die sich bei einer deutschen Hochschule einschreiben wollen.

 

Unsere Mission

Deutsche Insurance zielt darauf ab, jedem internationalen Incoming Studierwilligen und daneben auch Dozenten sowie Sprachstudierenden die bestmögliche geseztzliche oder private Krankenversichering zu verschaffen. Per Mausklick – und ohne zusätzliche Kosten! Mit diesem Beitrag will Deutsche Insurance den Gästen aus dem Ausland einen sorgenfreien Start für eine erfolgreiche Aus- oder Weiterbildung in Deutschland ermöglichen.