Unser Team

Tridib Nandy, Indien, Chairman
Früher Flugunternehmer und Start Up Mentor für ein halbes Duzend Start Ups. Tridib sucht ständig nach neuen Herausforderungen. 2007 hat er seinen Master an de TU Aachen gemacht und während dieser Zeit entdeckt, dass er und andere internationale Studenten in Deutschland ihre Schwierigkeiten mit dem Versicherungsthema hatten. So entstand die Idee, das Online Portal Deutsche Insurance ins Leben zu rufen.

Wolf D. von Bothmer, Germany & Paraguay, Managing Director
Nach dem Jurastudium in Deutschland war Wolf D. von Bothmer mehr als 30 Jahre weltweit für die Deutsche Bank tätig.  2005 suchte er nach neuen Herausforderungen im aufstrebenden Paraguay, wo er seine eigene Firma führt. Anfang 2013 ist er bei Deutsche Insurance eingetreten, da er  das Geschäftsmodell spannend fand.

Patrick Schlegtendal, Germany, Head of Operations
1986 hat Patrick Schlegtendal seinen Abschluss als Versicherungskaufmann bei der AXA Versicherung in Essen gemacht. Im Anschluss trat er in die Versicherungsagentur seines Vater´s in Duisburg ein. Nach dem Militärdienst von 1987 bis 1988 kehrte er in die Agentur zurück, die er seit dem Tod seines Vater´s in 2000 allein verantwortlich führt. Die Agentur war bereits 1909 von seinem Grossvater Werner Schlegtendal gegründet worden.